Skip to main content
muc.de - Verein zur Förderung privater Datenkommunikation über das Internet im Großraum München
muc.faq (Organisatorisches)

zurück

Wie melde ich mich bei MUC.DE an?

Um das Angebot von MUC.DE zu nutzen, benötigen wir den unterschriebenen Nutzungsantrag. Dieser sollte per Post an

MUC.DE e.V.
Joseph-Dollinger-Bogen 14
80807 München

oder per FAX an die 089/41 90 16 18 geschickt werden..

Wer noch nicht 18 ist, muß den Antrag von seinen Eltern (oder einem anderen Erziehungsberechtigten) unterschreiben lassen.

mehr Infos

Wie melde ich mich bei MUC.DE ab?

Um sich bei MUC.DE abzumelden benötigen wir die Kündigung schriftlich. Dies kann mit einem ganz formlosen Schreiben geschehen, auf dem der Name, die Adresse, die Unterschrift und eventuell das MUC-Kürzel steht. Wichtig ist nur, daß wir die Kündigung schriftlich vorliegen haben.

mehr Infos

Wie kann ich meine Zugangsart ändern?

Hierfür gilt das gleiche wie für Kündigungen: wir benötigen das Ganze schriftlich. Am Einfachsten ist es, wenn man den Nutzungsantrag noch einmal ausfüllt und mit einem entsprechenden Vermerk an uns schickt (per Post oder FAX, siehe oben).